18. Januar 2021
Felsen im Wellnessbereich

Felsen im Wellnessbereich

Felsen im Wellnessbereich

Felsen-Wand ohne Kunststoff

Unbrennbar, atmungsaktiv sind Ausdrücke, die ein erfahrener Wellnessplaner selten hört. Die meisten Felsen sind aus Kunststoff, Polyester oder manchmal auch aus Gips mit Styropor.
Der Preis geht von 80 Euro  aus Hasengitter mit Gips bis 500 Euro, doch wer kennt sich da schon aus. Wir bieten Felsenbauten mit Brandschutz, Atmungsaktiven Materialien, Farbwahl völlig frei gestaltbar.
Der Einsatz der Felsen von Gewena erstreckt sich von Dampfgrotte, Wärmeliegen aus Felsen, Erlebnissdusche mit LED Beleuchtungen, Bergwerkstollen, Felsenlandschaften einfach nach Wahl – auch  Felsen im Meer sind möglich.

Project List

Ships

HOTELS

Shops

Airports

Schon gesehen?

Mediterrane Wände

Toskana

In Italien wurde die Idee für das Wandpaneel Toskana geboren. Bei Piestone ist das Modell Toskana der Region der Bögen

Mehr Sehen »
Felswände

Gerald

Felsen und Felslandschaften sind eine Spezialität von Piestone. Es können verschiedene Felsoberflächen kombiniert werden. Sie können im Innen- und Außenbereich

Mehr Sehen »

Neugierde, Antrieb und Fachwissen. Das Geheimnis hinter unserer Kunst